KATOLSKI    

POSOŁ

Časopis katolskich Serbow
Załoženy 1863

Wudawa Towarstwo

Cyrila a Metoda z.t.

Póstowe naměsto 2
02625 Budyšin

 
  Katolski Posoł  

Sonntag,

23. Februar 2020

 

 

  přehlad serbsce
  W aktualnym wudaću nańdźeće mjez druhim tole:
   
Über eine merkwürdige Gestalt der Christen schreibt der Autor des Leitartikels. Und diese hat auch etwas mit dem Fasching zu tun.
 

       
Der Synodale Weg, die Zukunft des Katolski Posoł sowie des Don-Bosko-Hauses, ein Jugendmusikprojekt, eine neues Open-Air-Theaterstück, aber auch die Leitung der sorbischen Pfadfinder und das geplante Denkmal für den seligen Alojs Andritzki beschäftigte die Mitglieder des Cyrill-Methodius-Vereins. Über diese und weitere Themen sprachen sie auf ihrer Hauptversammlung in Ostro. – mehr Fotos  
       
Für seine Hospizarbeit hat der Caritasverband Oberlausitz e.V. eine Spende erhalten. Diese wurde nach dem Konzert eines sorbischen Chores gesammelt.
 
       

Mit Teufelsaustreibungen können viele nichts anfangen. Und doch hat man in bestimmten Regionen etliche Menschen, die so eine erbitten. Das hat auch eine biblische Grundlage.

 
      Foto: kna
Welcher sorbische Priester hält an welchem Ort zu welchem Thema die Fastenpredigt – Gesamtüberblick
 
       
Veranstaltungshinweise  
       
Sorbischer Kalender
       
Und hier können Sie den Katolski Posoł bestellen – auch in PDF-Form per E-Mail  

 

 

 

 

CMS by jan budar media | Alle Inhalte sind © by Katolski Posoł 2008